#RPGaDay2015 Liebstes Horrorrollenspiel

RPG a day 2015 - Fragen
Die Fragen

Was ist #RPGaDAY2015? *klick*

Welches ist mein liebstes Horrorrollenspiel ?

Spiele ich eigentlich auch nicht, aber „Changeling, The Lost“ dürfte da rein fallen. Wir haben es aber nicht besonders erschreckend gespielt.

4 Responses

  1. Ja, die Problematik ein Horrorrollenspiel auch als solches zu spielen, ist gar nicht so einfach. Neben Splopfen und Spaß haben artet es manchmal auch zu Mystery oder Splatter aus – was ja auch gewollt und schön sein kann.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.