#RPGaDay2015 Liebster Rollenspielpodcast

RPG a day 2015 - Fragen
Die Fragen

Was ist #RPGaDAY2015? *klick*

Was ist mein liebster Rollenspielpodcast?

Dafür nominiere ich den DORPCast. Die Medienschau am Anfang langweilt mich zwar nach wie vor, aber das eigentliche Thema ist immer kompetent und sachlich aufbereitet. Zudem punkten die beiden mit guter Szenekenntnis. Der PiCast ja leider gerade im Halbschlaf und den Polyeder Podcast gibt es nicht mehr, sonst wären die beiden auch gute Kandidaten gewesen.

1 Response

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.