Endlich ein gutes Storytellingsystem!

Dungeon Feelings
Dungeon Feelings

zzbtKommt jetzt wieder der kleine DSA-Liebhaber in dir raus? Machst Du wieder einen auf Emo?btzz Bestimmt nicht, denn das System kommt vom Adventure Coach höchstselbst, dem Dungeon Bastard! Er hat mit Dungeon Feelings ein System geschaffen, dass es erlaubt frei und entspannt zu spielen. Schaut hier selbst. Ein schönes, würfelloses ROLLENspiel, dass vor neuen Ideen nur so strotzt. Auch das vorgestellte W.U.S.S.-System zur Konfliktauflösung scheint mir ein genialer Schachzug zu sein. Also unbedingt reinschauen! zzbtEs wurde auch mal Zeit, dass jemand einen Aprilscherz auf dem Rücken der ehlenden Storygamer und SchErzbolde austrägt. Das kann nur ein Bill Cavalier. Super!btzz

3 Responses

  1. Praion

    Wenn ich auch den Scherz schön finde, hat es doch wenig mit Story-Gaming zu tun. Story-Telling schon, aber nicht SG 😛

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.