Das untote, herzliche Blog

Wer kennt das nicht? Irgendwann hat man keine rechte Lust oder Zeit mehr zu bloggen. Das Blog verwaist, geht irgendwann kaputt und offline. Das ist auch mit meinen Ex-Blog „Das herzliche Rollenspielblog“ passiert, dass ich damals zusammen mit Joni betrieben habe.

Das wäre soweit nichts Interessantes und auch nichts Neues. Aber ich habe die alten Artikel retten können und sie jetzt auf wordpress.com hochgeladen. Also wenn jemand unsere geistigen Ergüsse sucht oder einfach mal reinlesen will, kann er oder sie das jetzt wieder tun: das herzliche Rollenspielblog…archiv. Besonders empfehlen kann ich übrigens unser DSA-Bashing.

Wer noch ein bisschen was anderes lesen will, auch ohne dass dabei über DSA gelästert wird, der kann sich gerne Mal eine neue Seite auf diesem Blog angucken. Ich habe eine Definition von Pen-&-Paper-Rollenspiel geschrieben. Weniger, weil es noch nicht genug derartige Versuche gab, sondern um das eine oder andere für meinen Beruf ausprobieren (es geht dabei um SEO). Ich würde mich aber trotzdem sehr freuen, wenn ihr drauf schaut und mir hier Kommentare hinterlässt, wie ihr es findet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s