Willkommen im neuen Heim

Umzug

“Buh!“

Ja, es war hier ein bisschen ruhig in letzter Zeit.

“Ein bisschen? Das Blog war tot!“

Nicht ganz, denn im Hintergrund ist schon was passiert. Und ja, wir leben noch. Allerdings an neuer Stelle. Die alte Adresse www.Malspoeler.de bleibt zwar die gleiche, aber Ihr, liebe Leser, landet damit jetzt nicht mehr auf unserem selbst gehosteten Blog, sondern auf einer von WordPress.com gehosteten Variante. Ich hatte einfach kein Bock mehr ständig WordPress- oder Plug-in-Updates zu administrieren, wobei dann wieder irgendwas kaputt ging. Jetzt ist Ruhe, was mehr Zeit zum Schreiben bedeutet und auch endlich zeitgemäße HTTPS-Verschlüsselung. A propos Zeit, die war aus privaten Gründen auch knapp. Da das auch jetzt nicht völlig anders werden wird, kann ich die nur empfehlen uns auch mal in den sozialen neueren einen Besuch abzustatten. Dort gibt es regelmäßiger Posts (geht einfach schneller) und Ihr werdet dort auch keinen Blogartikel verpassen.

FB-FindUsonFacebook-online-512_de_DE , gprofile_button-64 oder Twitter_Social_Icon_Circle_Color.png.

Da war auch in den letzten Monaten fleißig Betrieb, trotz der Ruhe auf dem Blog. Die Umzugsarbeiten sind auch noch nicht ganz abgeschlossen. Trotzdem ist Feedback zum neuen Design schon jetzt herzlich willkommen. Vielleicht kann ich noch etwas verbessern.

“Was soll denn von den Würfelköppen schon Tolles kommen?“

Ich hoffe jedenfalls, dass sie dich zumindest enttäuschen.

Die alten Blogbeiträge gibt es weiterhin. Ich habe alle hier importiert. Die Autoreninfo ist leider dabei verloren gegangen, so dass ich überall als Autor drinstehe, und die Bilder sind leider auch verloren gegangen. Aber auf das alte Blog möchte ich aus Sicherheitsgründen wirklich niemanden mehr drauf lassen.

Ich hoffe, Ihr haltet uns (weiterhin) die Treue und schaut ab und zu vorbei. Ab jetzt wird es sich wieder lohnen.

Das Beitragsbild ist von Jens-Olaf Walter und steht unter cc-by-nc 2.0.

3 Responses

Kommentar verfassen

