#RPGaDay2015 Perfekte Spielumgebung

RPG a day 2015 - Fragen
Die Fragen

Was ist #RPGaDAY2015? *klick*

Was ist meine perfekte Spielumgebung?

Zuallererst einmal gehören dazu die richtigen Mitspieler: Freunde oder einfach Rollenspieler, die zu meinem Spielstil passen. Dann bequeme Sitzmöbel, ein großer Tisch und eine Umgebung mit nicht zu vielen Ablenkungen oder Störungen. Das war’s eigentlich. Bzgl. der Sitzmöbel sind Sessel oder eine Couch prima, aber auch ordentliche Stühle tun es. Der Tisch sollte groß gennug für eine Battlemat und Charakterbögen sein. Sollte man mal keine Karte brauchen, kann da ja der ganze Knabberkram hin. Mehr braucht’s für mich normalerweise nicht, denn der Spaß kommt ja vom Spiel, nicht von der Umgebung.

1 Response

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.