#RPGaDay2015 Längste Rollenspielsession

RPG a day 2015 - Fragen
Die Fragen *tadaaa*

Was ist #RPGaDAY2015?

Welches ist mein längster Rollenspielabend?

Einen konkreten Abend kann ich da nicht nennen, aber als im Studium angefangen habe sehr regelmäßig zu spielen hatten wir eine wöchentliche Runde, die jeden Samstag um halb sechs losging und anfangs auch noch bis 1h oder 3h nachts lief. Das dürfte das Längste gewesen sein, schöne Zeiten 🙂 Da habe ich eine Menge gelernt, vor allem über Taktik und Regeln. Der Name der Gruppe war „TTT“, „Töten, töten, töten!“ 😀 Aber ganze Wochenenden habe ich noch nie durchgespielt, irgendwann bin ich dann doch zu müde.

4 Responses

  1. Gut, daß das vorbei ist, Klaue… 😉
    Meine Studienzeit verbinde ich rollenspieltechnisch meist mit BIRTHRIGHT, das habe ich damals geleitet.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.