#RPGaDay2015 Längste Rollenspielkampagne

RPG a day 2015 - Fragen
Die Fragen

Was ist #RPGaDAY2015? *klick*

Welches ist die Rollenspielkampagne, die ich am längsten gespielt habe?

Da kann ich auf meine Antwort vom 6. August verweisen „Welches Rollenspiel habe ich zuletzt gespielt?“. Das war unsere D&D 4-Kampagne namens “The Knights of the Silver Dawn“, die nicht mehr weit von Stufe 30 und dem Ende entfernt ist. Die Länge messe ich dabei lieber in Stufen, da das besser die „Menge an Inhalt“ beschreibt, die wir erlebt haben und wie sich die Charaktere entwickelt haben. Zeitlich läuft die Kampagne schon einige Jahre, ich schätze seit 2009 oder so. Die Charaktere haben auch vom Kobolde verprügeln so langsam über das vernichten einer Armee von Untoten richtig weit hochgearbeitet und kürzlich einen Primordial getötet und sind jetzt dabei ein Königreich aufzubauen. Hat unheimlich viel Spaß gemacht, danke an den SL! 🙂

Advertisements

3 Responses

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s