#RPGaDay2015 Liebstes kostenloses Rollenspiel

RPG a day 2015 - Fragen
Die Fragen

Was ist #RPGaDAY2015? *klick*

Welches ist mein liebstes kostenloses Rollenspiel?

Hm, schwierige Frage. Ich habe lange kein kostenloses Rollenspiel mehr gespielt, glaube ich, denn D&D 5 zähle ich nicht, trotz der kostenlosen Basic Rules. Im Gedächtnis ist mir noch Destiny Dungeon geblieben, das sich schön spielte und mechanisch schöne Ideen hatte und ein schickes Setting. Das kann ich auf jeden Fall empfehlen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.