Wünsche auf der Zielgeraden

wdwb_logo_750_wordpressSo, liebe Mitblogger- und -bloggerinnen, „Wünsch dir was, Blogger!“ geht auf die Zielgerade. Bis Freitag könnt Ihr uns noch Eure Wünsche schicken. Es ist also noch ein ganzer Feiertag Zeit, da sollte es doch für jeden möglich sein, sich einen Wunsch zu überlegen. Also ran an die Tasten und schnell an wuenschdirwas (at) malspoeler.de eine Mail geschrieben. Wer sich noch einmal ins Gedächtnis rufen möchte, worum es geht und was die Teilnahmebedingungen sind: Hier sind sie.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.