Wenn der Postmann achtmal klingelt

image

Besagter Postbote hat mir ein ziemlich schweres Paket in die Hand gedrückt. Drin war der fette Bücherstapel rechts. Sehr krass! Als ich vor einer Zeit Würfelhelds Aufforderung nach Feedback zu seinem Blog gefolgt bin, hatte ich zwar was von einem Bücherpaket gelesen, aber mit so einem Stapel habe ich nicht gerechnet. Coole Sache! Vielen Dank, Würfelheld!

5 Responses

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..