Splittermond: Mehr gibts dazu nicht zu sagen

Splittermond-Logo_SlidezzbtMan merkt an jeder Stelle die gleiche Naivität, die auch in den DSA-Regeln steckt.btzz

Und doch merkt man an vielen Stellen den Willen zur Verbesserung und vieles wurde auch tatsächlich verbessert.

zzbtUnd jetzt Schluss damit.btzz

Natürlich nicht, denn falls Euch das wirklich nicht reicht, dann könnt Ihr Euch einen ganzen Tag durch die Berichte der anderen Blogs lesen:

Werbeanzeigen

3 Responses

  1. Ich hatte erwartet hier eine neue, erkenntnisreiche Behandlung des Splittermond-Rollenspiels, des Schnellstarters, des Regelsystems, des Settings, der Aufmachung, der Werbemaßnahmen, des Eindrucks, den Splittermond in der deutschen Rollenspiellandschaft wohl machen wird, zu finden.

    Stattdessen nur ein paar Links, von denen einer sogar selbst nur eine Sammlung von Links auf anderer Leute Meinungsbilder darstellt, statt selbst Stellung zu beziehen.

    Diese Möwe hier ist ein WIEDERKÄUER!

    (Tipp: Wenn man nichts an eigener Meinung zu schreiben hat, dann muß man auch keinen Blog-Artikel mit ausschließlich fremden Federn publizieren.)

    Liken

  2. Nochmal zur Ergänzung, warum ich von diesem Artikel so enttäuscht war:

    Es war doch gerade Nordcon und da wurden NEUE Regelvarianten in den Splittermond-Runden verwandt. Daher hoffte ich auf neue Erkenntnisse und Eindrücke, statt altbekannte Artikel verlinkt zu bekommen.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.