And the Winner is…

Nachdem 15 von 36 Stimmen eine relativ eindeutige Sprache gesprochen haben, heißt die Onlinecon „CONline“! Vielen Dank für eure Unterstützung. Die Domain www.con-line.org ist bereits beantragt (conline.de und ähnliches ist leider schon weg). Jetzt geben wir Gas, damit wir möglichst bald einen Termin festlegen können und Euch neben Spielrunden auch etwas mehr Unterhaltung bieten können.

zzbtIch bin gespannt, was das wird. Ich sehe schon eine Versammlung der üblichen Verdächtigen, die dauernd über Hangout zocken, vor mir. Und dann?btzz Die werden hoffentlich alle dabei sein. Aber wir sind schon dabei Referenten zu gewinnen. Und dann brauchen wir noch Kontakt zu den Verlagen und Onlineshops. Da werde ich demnächst mal ein paar anschreiben und vielleicht auch ein paar Blogger mit ins Boot holen, die da schon Kontakte haben dürften.

[poll id=’5′]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.