D&D Next Spielbericht – „Smarte Silberhand sucht handlichen Handspiegel“

Gestern habe ich mit einigen tapferen Spielern einen kurzen Playtest der aktuellen Ausführung von D&D Next gemacht. Taysal war so nett und hat sehr schnell einen ausführlichen Spielbericht in die Tasten gestanzt. Der Titel hat mir so gut gefallen, dass ich ihn hier gleich zur Weitergabe des Links geklaut habe. Es war ne ganz lustige Runde und ich überlege, ob ich in Zukunft regelmäßig per Hangout anbieten werde D&D Next zu testen. Es gab ein paar Interessierte, die keine Zeit hatten dieses Mal teilzunehmen und da die Spieler gerne öfter spielen möchten, dürfte es ja genug Publikum geben. Vielleicht können wir dann auch in Zukunft Aufzeichnungen anbieten, aber das muss erst einmal in Ruhe mit den jeweiligen Spielern dann geklärt werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.